Karawankcup bleibt spannend

  • Post author:
  • Post category:Fußball

Nach zwei Auftaktsiegen der DSGler zu Beginn der Rückrunde, verlor man etwas an Fahrt und konnte in den darauffolgenden 2 Spielen lediglich einen Punkt mitnehmen (1:1 gegen FC Riegersdorf sowie 0:1 gegen FC Schütt). Nach diesen eher entäuschenden Ergebnissen, rappelten sich die Kicker aber wieder auf und schlugen auswärts St. Job mit 1:0 sowie im umkämpften Spitzenspiel am vergangenen Wochende nach einem starkem kollektiven Auftritt den FC Riegersdorf mit 4:2. Damit haben es die Titelverteidiger des Kadawankencups nach wie vor selbst in der Hand sich abermals zum Meister zu krönen.

Im Meisterschaftendspirt kommt es in den kommenden 3 Wochen nun zu den letzten 3 Begegnungen: am kommenden Wochenende wird um 18:00 in Ossiach gegen den ISV angetreten. In den letzten beiden Wochen müssen die Mannen gegen die direkten Konkurrenten FC Waldsiedlung auswärts, sowie am ersten Juliwochenende zuhause gegen den FC Schütt ran.

Wie immer hoffen wir auf zahlfeiche Unterstützung!

Nächster BeitragRead more articles