Karawankencup – 1. Spiel & 1. Sieg

Gegen “Angstgegner” SV St.Job, die einzige Mannschaft gegen welche unsere Meistermannschaft in der Vorsaison nicht gewinnen konnte, wurde die heurige Saison eröffnet! Es war ein Auswärtsspiel und unsere Kicker konnten in voller Besetzung antreten. Dementsprechend war die Stimmung vor dem Spiel voll auf Sieg ausgerichtet. Nach sehr starkem Beginn und einigen guten Chancen konnte StJ.ob erste Entlastungsangriffe starten und kam 20 Minuten vor der Pause zum glücklichen Führungstreffer. Unsere Kicker ließen sich aber davon nicht beeindrucken und machten weiter ein gutes Spiel und kamen nach einer sehr schönen Kombination durch Fugger Anton zum hochverdienten Ausgleich und Pausenstand! Das war wichtig für die Moral. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit hat unser Paradestürmer Pascal Klemenjak mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze für das 2:1 gesorgt. Danach ging es Schlag auf Schlag. Unser MMK danach Ante und nochmals Passie Klemenjak erhöhten in einem nunmehr einseitigen Spiel auf 5:1! In der Schlussphase komplettierte Wirbelwind Ante Cavar nach schönem Zuspiel von Tone Fugger auf den verdienten Endstand von 6:1. Das Wort Angstgegner gibt es ab sofort für die Erfolgsmannschaft der DSG nicht mehr!!! Vorraussichtlich am Sonntag dem 22.09. findet das erste Heimspiel gegen FC Bosna statt! Wir bitten um rege Fanunterstützung.

Menü schließen