KM Crosslauf im Wahaha

Der Wettergott war uns gnädig und so wurden die KM im Crosslauf für die DSG Maria Elend ein großer Erfolg.

Unsere Läufer konnten etliche Stockerlplätze erlaufen, egal ob Klein oder Groß. Eine starke Leistung lieferte Emma Hilberger in der U10 ab – sie schaffte die schwierige Strecke 1200m in einer Zeit von 5:19💪🏻und lief zum Sieg in ihrer Altersklasse. Ebenso schaffte Luis Kollmitzer (5:29) es auf das Stockerl (2.)

Um auch keinen unserer Athlethen bei den Kids zu vergessen, möchte ich auch Pia, Emely, Elisa, Kathi, Luisa und Sebastian erwähnen – sie haben hart gekämpft und ich bin sehr stolz auf euch!!!!!

Weiter top Leistungen:

Hannes Wichmann wurde in der U16 Vizemeister

Fabio Fister in der U20 Kärntner Meister und auf der Kurzdistanz zweiter

Florian Mikula M40 Kärntner Meister und auf der Langdistanz zweiter

Klaus Stornig M55 Kärntner Meister

Mario Zellot M45 Kärntner Meister

….und auch in der Mannschaft holten sich unsere Athleten den Meistertitel

Herzliche Gratulation und bleibt Gesund!

Nächster BeitragRead more articles