KM Crosslauf im Wahaha

Bei traumhaften Wetter nahmen die Läufer die anspruchsvolle Strecke in Angriff. Begonnen wurde mit den Jüngsten und schon da konnte man den Kampfgeist spüren. Bei den U8 Läufern, die zwei Stadionrunden absolvierten konnte sich in der finalen Runde unser Luis an die Spitze setzen und den Sieg sicher ins Ziel bringen. Schon die U10 Läufer mussten auf die anspruchsvolle 1,2km Strecke. Auch hier konnte sich mit einem top Finish auf den letzten 500m unsere Emma gegen eine starke Läuferin des LC Suetschach noch den zweiten Platz erlaufen. Top Leistungen auch von Kim & Kathi!!

Auch unsere Jugend – Verena & Fabio sind in top Form und konnten die jeweilige U18 Klasse gewinnen. Somit zwei weitere KM Titel für unseren Verein.

Richtig los ging es um 13:30h mit der Männer Langstrecke. Hier hatte die DSG gleich drei Athleten am Start. Nach einen wirklich spannenden Rennen holten wir uns auch hier zwei KM Titel (Florian Mikul M35 & Klaus Stornig M50) ab. Das Krönchen war zu guter letzt der Vizetitel in der Mannschaft bei den Männern (Mikula, Stornig & Melicha).

Wir gratulieren unseren Athleten!

Menü schließen