Rosenlauf

Der Rosenlauf 2018 ging bei idealem Laufwetter über die Bühne! Ein sehr starkes – schnelles Starterfeld ging über die 6600m auf die Laufstrecke und tolle Zeiten wurden gelaufen. Die Tagesschnellsten waren: unsere Kärntner Olympiateilnehmerin im Triathlon Lisa Perterer vom HSV Triathlon Kärnten und der Shootingstar der DSG Maria Elend Albert Kokaly.

Bei den Kinder – und Jugendbewerben konnten sich die Läufer vom LLC Suetschach, der DSG Maria Elend, der LFL Köstenberg, der Union Rosenbach und dem HSV Triathlon Kärnten stark in Szene setzen und räumten zahlreiche Podestplätze ab.

Bei der anschließenden Siegerehrung zum Kinder- und Jugendlaufcup 2018, unterstützt durch SKINFIT Klagenfurt und dem Versicherungsservice Kärnten – VSK, wurden die fleißigen Nachwuchsathleten mit wertvollen Sach- und Ehrenpreisen prämiert.

Danke an alle helfenden Hände und Unterstützer!

Ein großes Danke gebührt aber Barbara & Erwin von der Buschenschenke Kurasch – welche uns die tollen Räumlichkeiten zur Verfügung stellten!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Rosenlauf und auch am Kinder- und Jugendlaufcup 2018. Das Team des LLC Suetschach freut sich auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen.

Fotos

Menü schließen