Sensationeller Saisonstart unserer Karawankencup Fußballer in die Frühjahrsrunde!

Gleich in der ersten Runde kam es im Karawankencup zum Schlagerspiel der DSG Maria Elend gegen den Tabellenzweiten FC Bosna. Zur Halbzeit stand es nach einem hochklassigen Spiel 1:0 für Bosna mit einer Menge vergebener Chancen der DSG Kicker. FC Bosna war ab der 35. Minute nur noch zu zehnt, nachdem ein Spieler wegen Schiedsrichterkritik zurecht rot bekam. Erst in der 2. Halbzeit konnten unsere Spieler die drückende Überlegenheit in Tore umsetzen. Nach dem 1:1 durch Pascal Klemenjak hat sich der Knoten gelöst und es fielen Tore am Fliesband. 3x Pascal, 2x Markus Müller-Koren und 1x Fugger Anton fixierten einen verdienten 6:1 Kantersieg! Die DSG Maria Elend ist ab sofort mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer und dem großen Ziel Meister einen wichtigen Schritt näher gekommen! Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag in Jezerce gegen SV St Job statt! Wir bitten um zahlreiche Unterstützung durch unsre Fans!

Menü schließen