Quer Feld ein Lauf

Der erste GGL der DSG war ein Heimrennen. Rund 61 Läufer waren bei den Kinder- & Erwachsenenläufen am Start. Die Strecke im Pridale fand großen Anklang bei den Läufern und…

0 Kommentare

Karawankencup

Der Einstieg in die Rückrunde des diesjährigen Karawankencups 2021/22 ist den Kickern von DSG Maria Elend souverän gelungen: nach einem 4:2 Sieg gegen St. Job legten die DSGler nach und…

0 Kommentare

Mostlandlauf St. Paul

Bei nicht gerade warmen Temperaturen fand am 2. April der Mostlandlauf in St. Paul statt. Unser Verein war über die 5km Strecke durch Fabio Fister vertreten. Er schaffte es in…

0 Kommentare

Karawankencup 4. Spielrunde

In der 4. Runde des Karawankencup hat die DSG leider knapp mit 1:2 gegen Riegersdorf auswärts verloren. Kommenden Sonntag haben unsere Kicker um 14Uhr in Jeserze die Gelegenheit mit drei…

0 Kommentare

KarawankenCup

Nach zwei Siegen mussten unsere JeserzeKicker in der dritten Runde gegen FC Bosna erstmals Punkte abgegeben. Nach einem hochklassigen Spiel trennte man sich vor heimischen Publikum mit einem 2:2! Trotzdem…

0 Kommentare

Rosenlauf LC Suetschach

Euch heuer fand der Rosenlauf in Feistritz/Ros. beim Sportzentrum statt. Wie auch die letzten Jahre war er top organisiert. Die DSG Athleten waren sehr erfolgreich und lieferten top Leistung ab.

0 Kommentare